Die besten Fahrzeuggalerien / Automessen

Fahrzeuggalerien

Auf der Welt gibt es einige Fahrzeuggalerien. Ob in Amerika, Asien oder Europa die schönsten, speziellsten, extra vaganten Autos sind immer mit dabei. Wenn das Interesse an Autos besteht, ist so ein Besuch an einer Galerie für Autos eine Herzenssache. Man kann die neuesten Studien von Autos sehen und sich die Augen wundschauen beim Betrachten der neuwertigsten Modelle von BMW, Audi, Ferrari und co.

Bekannteste Standorte

New York

Eine der bekanntesten Fahrzeuggalerien ist die „vehicle gallery“ in New York. Das letzte Mal, dass hier eine Autoshow stattgefunden hat, war am Freitag den 30 März bis zum Sonntag den 8 April. Leider hat diese Galerie dieses Jahr schon stattgefunden. Dafür kommt diese Ausstellung nächstes Jahr (2019) zurück. Der Zeitraum hierfür ist von Freitag den 19 April bis zum Sonntag den 29 April. Diese Daten sollten man sich vormerken und schon mal einen Urlaub buchen, denn das was die vehicle gallery zu bieten hat ist wirklich seinen Preis wert. Dafür sorgen spektakuläre Autos wie Alfa Romeo 4C SpiderAlfa Romeo 4C Spider in gelb, Bentley Continental GT, Lamborghini Aventador LP750, Rolls-Royce Ghost, Bugatti Chiron und vielen mehr.

 

Los Angeles

Auch die Autoshow in Los Angeles ist weltbekannt. Diese findet auch noch in diesem Jahr (2018) statt. Vom 30 November bis zum 9 Dezember kann man in L.A. die schönsten Autos der Welt sehen. Darunter waren letztes Jahr Kaliber wie Lotus Evora 400,
Lotus Evora 400 in knalligem grünBMW I8, Aston Martin Vintage, Porsche Carrera GT dabei. Diese Autos können auf eine fantastische Autoshow im Winter dieses Jahres schließen.

 

Sao Paulo

Auch in Brasilien wird eine Automesse stattfinden. Der Zeitraum der Ausstellung ist vom 8 bis zum 18 November 2018. Hier werden sogar mehr als 35.000 Test-drives performed und mehr als 1.200 Stunden an interaktiven Aktivitäten veranstaltet. Schicke Autos wie Audi R8, Porsche 911 und Jaguar F-type sind hier keine Rarität.

Diese Fahrzeuggalerien sind die besten Automessen auf der Welt und bringen ein Erlebnis für ein ganzes Leben mit. Dennoch gibt es die eine beste Autoshow auf diesem Planeten die Internationale Automobil Ausstellung.Audi R8 bei einer Fahrzeuggalerien

 

Die IAA

Die IAA ist eine deutsche Automesse und gilt als beste Fahrzeuggalerie der Welt. Hier stellen Automobilanbieter ihre Autos zum ersten Mal vor und versuchen mit den neusten Designs und Technologien unter all den Marken aufzufallen. Dieses Jahr heißt der Veranstaltungsort Hannover, Messegelände. Von Donnerstag dem 20. Sseptember bis zum 27. September werden Leute von aller Welt das Autospektakel miterleben dürfen. Hier wurden letzes Jahr die besten Conceptcars vorgestellt. Autofanatiker, welche im Jahr 2017 mit 810.000 Besuchern zahlreich erschienen sind, hoffen auf ähnlich spektakuläre Autos diesen Herbst.

Autohäuser gibt es auch in der Stadt Melle – Automuseum Melle
oder die heiligen Hallen con Porsche